Startseite
    Party & Events
    Best of ICQ
    Some Stuff
    Auto Mopped und Co.
    Sapere aude !!!
    Fußball
    Literarische Ergüsse
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   1. FC Schwand
   Klecks-Schülerzeitung
   K12-Board
   JU Schwanstetten
   Hannes der "Norweger"
   Tomtoms Blog
   Reggae 2 The Top
   The Finest House Music
   Cafe Oriental (Yasars geniale Chillerbar)

http://myblog.de/arti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit der Jesmin

Hier mein ,so zu sagen, Erstlingswerk.
Das "gereimte Kurzdrama" "Mit der Jesmin"

(PS: Da dies schon wiederholt als persönlicher Racheakt gesehen wurde: Nein, sowas würde anders aussehen und wurde auch von keinem Betroffenen so aufgefasst)

Hier der Link zum Drama, da dies hier mal wieder den Ramen mehr oder weniger sprengen würde.

http://www.egoshare.com/ba36f33a6977eadd373167bcd3436a3c/dramapdf.html

Viel Spaß und eine erfolgreiche Karthasis bei der Lektüre
Über SINNVOLLE UND KONSTRUKTIVE Kiritik freue ich mich immer.
27.1.07 20:14


Doppel D

Und auf den ersten folg auch so gleich der 2. Streich.
Entstanden in der Zeit von 23:00 Uhr am 24.1. bis 3:00 Uhr am 25.1.2007, beschreibt es die unglücklichen Liebeswirrungen eines Jugendlichen und wurde auch schon auf lustigste Weise im live-style vertont.

Hier der Link zu "Doppel D"

http://www.egoshare.com/edca2c8604d3d55f7d86a42073bd15f3/doppel_dpdf.html

Ziehts euch rein!
28.1.07 00:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung