Startseite
    Party & Events
    Best of ICQ
    Some Stuff
    Auto Mopped und Co.
    Sapere aude !!!
    Fußball
    Literarische Ergüsse
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   1. FC Schwand
   Klecks-Schülerzeitung
   K12-Board
   JU Schwanstetten
   Hannes der "Norweger"
   Tomtoms Blog
   Reggae 2 The Top
   The Finest House Music
   Cafe Oriental (Yasars geniale Chillerbar)

http://myblog.de/arti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auto Mopped und Co.

Yami Yami

Genau! Yamaha TT 600 S heißt meine neue Begleiterin ganz in weiß und metalic blua.
Nach kleiner Schönheitskur hol ich sie morgen wieder vom Händler und dann gehts wieder auf die Straße.
Vorbei mit lahmen 125er Zeiten - endlich a gscheite Maschine unterm Arsch, etz geb ich Gas.
21.8.07 00:06


Die Neue

So seit gestern binich glücklicher Besitzer einer in unseren Breiten Rarität an Mopped
einer Motorhispania Arena 125. FInd des Teil einfach posierlich-cool.

http://www.bikez.com/motorcycles/motorhispania_arena_125_pro_racing_super_motard_2006.php
oder nicht ???

Naja am 25. wirdse abgeholt dann gehts ab ... noch 8 Tage undn paar Stunden ...


Nur leider muss ich etz meine geliebte Vespa verkaufen.
Wenn jemand Interesse hat - sie is bei quoka.de und motoscout24.de zu finden

16.9.06 13:02


Der Countdown läuft

So endlich ist es so weit ich kann nun den Countdown runterzählen!

Nachdem ich heute meine Motorradprüfung bestanden habe sind etz nun noch genau 27 Tage 8 Stunden und 25 Minuten bis ich endlich allein auf den Asphalt darf.

Watch out - i'll come!
28.8.06 15:30


Erstmal ne Kurzvorstellung

Also hier erstmal mein blauer Racer



Noch ist er nur zum cruisen mit Mutti da, aber Ende September heißts dann endlich allein Gas geben - also haltet euch besser von den Straßen um Schwand fern, denn gilt: Arti's on the road (alone)...
Mein Golf ist aber nicht nur irgendein Golf, nein das hier ist ein besonderer Golf MEINER!
Zum Schnäppchen von 5200€ erstanden und für 800€ für den Straßenverkehr noch komplett tauglich gemacht hatte ich bis jetzt mit seinen 90 ps tdi-Pferdchen schon viel Spaß


Und damit er etz dann auch a weng was vom Wölfchen im Golfpelz versprüht bekommter irgendwann im Laufe des Jahres noch Rallystreifen , soviel Proll muss sein *g*

Ihr wollt über Autos, Moppeds und eure Aktionen auf dem Asphalt der die Welt bedeutet fachsimpeln nur zu hier seid ihr richtig!

18.8.06 00:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung